Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heilschamane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
emka




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.11.07

Heilschamane Empty
BeitragThema: Heilschamane   Heilschamane Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:20 pm

Weils Alla ja eh immer so langweilig ist: magst du nem frischen Resto-schamanen mal n paar Tips geben, damit er auch mal so ein imba Huftier wird?
Also vor allem würden mich ein zwei Addons interessieren, die das heilen etwas übersichtlicher machen. Was kannst denn da empfehlen?
Nach oben Nach unten
Âllasiel




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.11.07

Heilschamane Empty
BeitragThema: Re: Heilschamane   Heilschamane Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:04 pm

moment.... ich werd imba genannt ohne das folgende worte irgendwas mit lol rofl oder ggg zutun haben? O.o
Wtf ich bin im falschen Film ^^
Naja Heilschami... was soll man da groß sagen.... Primärattribute sind Heal und Manareg ^^ im mittelfeld bewegt sich int und ausd. und Wille kannste getrost vernachlässigen.... manareg läuft eh über das richtige manareg was nicht in die 5sek regel fällt ^^

Bei der skillung haste kaum freiraum... eigentlich kommen alle punkte in den Healbaum bis auf 5 punkte bei verstärker halt für das höhere manavolumen.... und Primärzauber besonders im raid die Kettenheilung aber das weiß ja mittlerweile wohl jeder XD

Und zu den addons mmmh muss ich sagen ich nutze selbst eher ungern bzw wenig addons... aber gerade beim schami möchte ich 2 addons nie missen müssen ^^

Zum einem wäre da COE Call Of Elements... was aber momentan leider etwas veraltet ist.... es gibt zwar auch alternativaddons wie godwood aber ich fand COE von der handhabung und der optik immer am besten und auch obwohl Blizz nu einen totemtimer ins spiel implimentiert hat.... entlastet das addon das interface scho sehr ^^

Das zweite Addon nennt sich Healbot ein addon was das heilen immens erleichtert man kann sich alle heilzauber auf seine maustasten legen und dann in einer Tabelle alle leute im Raid effektiv heilen ^^ Wer kennt das nicht... in der normalen wow gruppenanzeige verliert ein mitspieler gesundheit und man will heilen merkt aber dann das er ausser reichweite ist....

das passiert mit healbot nemmer ^^ das berücksichtig ob sich leute in deiner heilreichweite befinden und ob sie überhaupt heilbedürftig sind ^^ und ausserdem kann man sich dispellbare dinge anzeigen lassn die man dann auch auf ner Maustaste parat hat.

Alternativ zu healbot kann man natürlich auch das bekanntere addon Grid nutzen was angeblich mehr features hat aber... ich find healbot schicker und übersichtlicher auch wens um einiges größer ist ^^ aber da muss jeder selbst mal schauen was einem am ehesten liegt....

so das war glaub ich alles was ich über healschamis auf anhieb zu sagen hab.... XD

MFG eure Alla Razz
Nach oben Nach unten
emka




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.11.07

Heilschamane Empty
BeitragThema: Re: Heilschamane   Heilschamane Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:53 am

Dann sage ich schonmal Danke Alla, und werde mir den Healbot demnächst mal anschauen, denke dass ist genau das was ich gesucht habe um etwas Übersicht in die heilbedürftige Gruppe zu bringen
Und wenn ich demnächst noch ein paar Fragen habe, weiß ich ja an wen ich mich wenden darf^^
Nach oben Nach unten
Âllasiel




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.11.07

Heilschamane Empty
BeitragThema: Re: Heilschamane   Heilschamane Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:30 pm

Man tut was man kann Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilschamane Empty
BeitragThema: Re: Heilschamane   Heilschamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heilschamane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Ungebetene Gäste :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: