Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es ist...

Nach unten 
+2
Âllasiel
Séredhiel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Âllasiel




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.11.07

Es ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 11:59 pm

OLE OLE OLE SPANIEN IS EM MEISTER OOOLEEEE XD

VIVA LA SPANIA

endlich is der kappes vorbei!! XD

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Âllasiel




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.11.07

Es ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 7:49 pm

WoW im Wandel der Zeit

Die Zeit schreitet voran und die Welt um uns verändert sich ob nun ingame oder im RL ^^ Viele dinge haben sich geändert im laufe der vielen vielen Patches die uns Blizz aufs Auge gedrückt hat und somit wollte ich mal die Gelegenheit nutzen um einen Blick in die HDZ4 und somit in unsere Vergangenheit zu werfen um mal zu sehen.... womit wir angefangen haben und was einst so voll krass angesagt war.... LOOK AT ME this is my Favourite ääähm ranking dingsbums TADA ^-^

10. Wir mussten fürs erste offizielle BG nach Ashenvale reisen und mit den anderen Deppen mehrere stunden auf nen inv warten
9. Jäger CC, sprich die Eisfalle, war derbe crap da mans nur vor dem Kampf setzen konnte
8. Heildruiden wurden noch respektiert und net für ihre lustige Baumform verspottet
7. Verstärker schamis konnten nix mit 2 einhandwaffen anfangen und dachten nen dicker Kolben wäre das maß aller dinge
6. Hexenmeister waren immer stunden damit beschäftigt Raids mit Gesundheitssteinen zu versorgen
5. Heuladine flameten alle offiziellen WoW foren zu wegen ihren guffeligen 5 minuten buffs *lolol*
4. SAP musste man skillen! O.o
3. Nicht jeden Magier gabs „on the rocks“ und vom Wasser herbeizaubern fangen wir garnet erst an
2. Priester waren keine DDs
1. Man machte sich noch mit seinen Freunden drüber lustig wie Undercity wohl eingedeutscht klingen würde... Nun wissen wirs *räusper*

Und falls nu jemand in der Auflistung die werte Kriegerfraktion vermisst.... die waren sind und werden immer so doof wie nen Butterkeks sein, Danke für ihre Aufmerksamkeit *verneig und von dannen schreitet* ^-^
Nach oben Nach unten
Âllasiel




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.11.07

Es ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 10:02 pm

Wer von euch kennt das nicht.... es ist Mittwoch abend 21 Uhr und die werte Alla ist wieder in flame hochstimmung... und es nervt einfach... und zwar so richtig derbe.... für all diejenigen die sich in dieser kurzbeschreibung wiederfinden haben meine kumpelz und ich einen krassen Song geschrieben der euch jegliche last von den schultern nehmen und euch trost spenden soll....

https://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

wen ihr genau hinschaut könnt ihr mich hinten an den drums sehen.

lol!
Nach oben Nach unten
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

Es ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:16 pm

lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Es ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:27 pm

ich wusste ja wie verrückt alla ist aber so O.o

*die klappsmühle anruft* XD


also wirklich alla bist schon so irre, dass du netmal wusstest, dass gestern dienstag war und net mittwoch xD

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Âllasiel




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.11.07

Es ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:23 pm

Dienstag Mittwoch? öööhm doch wusste ich sicher wieso fragste? ^^ Ich war am Dienstag mit alla on wo Miya Kara war um mir nen raidplatz für mittwoch zu holen ^^ wen das ne anspielung auf meine Kara posts is dann schau mal aufs Datum XD
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Es ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 1:12 am

.... zeit, dass wir mal das forum wieder zum leben erwecken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es ist...   Es ist... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es ist...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: