Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gefangen im Smaragdgrünen Traum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

Gefangen im Smaragdgrünen Traum Empty
BeitragThema: Gefangen im Smaragdgrünen Traum   Gefangen im Smaragdgrünen Traum Icon_minitimeMo März 10, 2008 6:37 pm

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv in WoW zu sehen. Auch die Raids musste ich in letzter Zeit immer wieder ausfallen lassen.
Der Grund waren/sind in erster Linie andere Dinge wie Freunde/Familie, die mir nunmal wichtiger sind, aber auch steigendes Desinteresse. Mit dem Gedanken, auf zu hören schlage ich mich eigentlich schon ne ganze Weile rum, aber bisher hab ichs meistens noch geschafft wenigstens euch im Raid zu unterstützen. Aber auch das schaff ich im Moment nicht mehr bzw. scheint es nicht nur mir so zu gehen, als ob das eher in Routine und Arbeit ausartet, und deswegen sage ich nun:
Ich höre auf.
Ob oder wann ich wieder zurück komme weiß ich im Moment nicht, aber ganz aufgeben möchte ich WoW eigentlich nicht, zumal ich ja noch nichtmal alles gesehen hab... Und hier guck ich natürlich auch immer mal wieder rein Wink
Also machts erstmal gut, war ne schöne Zeit, und viel Erfolg auf euren Wegen cat
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Gefangen im Smaragdgrünen Traum Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Smaragdgrünen Traum   Gefangen im Smaragdgrünen Traum Icon_minitimeMo März 10, 2008 7:25 pm

wah >.< da kommt endlich ein bärchen wieder und das andere verschwindet *heul*

aber wünsche dir alles liebe und bist hier immer willkommen ^^

*kirsch ganz doll knuddelt und festbindet* hrhr XD
Nach oben Nach unten
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

Gefangen im Smaragdgrünen Traum Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Smaragdgrünen Traum   Gefangen im Smaragdgrünen Traum Icon_minitimeMo März 10, 2008 9:40 pm

Ich finde es schade Sad aber ich verstehe es auch irgendwo.

Geniesse die Zeit und bis die Tage mal flower
Nach oben Nach unten
Kaley

Kaley


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.07

Gefangen im Smaragdgrünen Traum Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Smaragdgrünen Traum   Gefangen im Smaragdgrünen Traum Icon_minitimeMo März 10, 2008 11:18 pm

so ähnlich gings mir auch.... ^^ mach dir ne schöne zeit
Nach oben Nach unten
Aquariella




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.12.07

Gefangen im Smaragdgrünen Traum Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Smaragdgrünen Traum   Gefangen im Smaragdgrünen Traum Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:29 pm

Moin Kirschblüte!

Tja manchmal gehts mir auch so, ich mach dann immer ein paar Tage Pause, das hilft ungemein. Und wenn ich dann wieder lust habe spiele ich wieder sonst würde man hier durchdrehen oder das wahre leben vergessen.

Viel Spass und Erfolg bei dem was dich jetzt glücklicher macht, und man sieht sich bestimmt mal wieder.

Aqua
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefangen im Smaragdgrünen Traum Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Smaragdgrünen Traum   Gefangen im Smaragdgrünen Traum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gefangen im Smaragdgrünen Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: