Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:24 pm

Ich bin zwar kein Twink, da hier aber ein Bewerbungsteil fehlt, schreibe ich das mal hier rein. Ich möchte Euch in Zukunft auch auf Euren Reisen begleiten. Besonders in dieses Gespensterhaus, aber auch in dieses Lager ungesitteter Trolle, gehört doch mal etwas Anstand, und um die Sauberkeit soll es da ja auch nicht zum Besten stehen. Ich werde diesen Damen und Herren gerne mal erzählen, was sie erleben können, wenn man sich die Füsse nicht richtig abtritt, seinen Müll im Flur fallen lässt, oder so kleine Kritzeleien an die Wände macht. Es steht schlecht um die Ordnung und darum sehe ich mich gezwungen einzuschreiten. Also bitte nehmt mich zu Euren nächsten Ausflügen mit. Dann werde ich Euch auch gerne mit meiner einzigartigen Ausrüstung und meinen einmaligen Fähigkeiten zur Seite stehen.


Besondere Gegenstände:

Bewerbung Wischmob

Bewerbung Brille

Bewerbung Kittel

Bewerbung Schild

Bewerbung Falle


Hier einmal die besonderen Sachen, die ich habe, der Rest von mir ist noch Grün und Blau. Aber wartet nur, wenn ich diese Jungs mal einzeln erwische, die mir am Kellereingang aufgelauert haben, dann bekommen sie das doppelt zurück.


Meine Fähigkeiten:


Bohnerwachs

AoE-Fähigkeit, die das Bewegungstempo und die Beweglichkeit aller, die das Zielgebiet betreten, um 80% senkt. Wer trotzdem versucht schneller zu sein, wird unweigerlich hinfallen. Übrigens, wenn dort steht alle, dann sind auch alle gemeint.


Reperaturservice

Repariert den in das Handelsfenster gelegten Gegenstand zu 98% und komplett kostenlos! Allerdings sinkt die maximale Haltbarkeit auf eben diesen Wert von 98%. Ausserdem benötigt diese Fähigkeit einen dem Gegenstand und dem Alter des Hausmeisters angemessenen Zeitrahmen.


Meckern

Ein mächtiges Donnerwetter, ein wahrer Schwall an Worten, der jeden Humanoiden mit Furcht belegt und das Flüchten lehrt.


Aura: Unangenehme Präsenz

Alle Wildtiere, besonders Hundeartige, geraten in blinde Wut, erheben lautstark ihre Stimme und können durch nichts in ihrer Aggresion abgelenkt werden.


Ich hoffe auf eine wohlwollende Beurteilung, aber ein bisschen dalli hier!
Nach oben Nach unten
https://gast.forumieren.com
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:56 pm

hui so eine nette bewerbung, hausmeisterlein jocolor
Nach oben Nach unten
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:54 pm

also mit so ner mächtigen klassen-/berufs-kombination sollten wir nun noch schneller voranschreiten in diesen feindgebieten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: