Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abschied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Endri

Endri


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.11.07

Abschied Empty
BeitragThema: Abschied   Abschied Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:21 pm

Tja, ist dum gelaufen würd ich ma sagen.

Als vor ein paar Wochen Zail mich (warum weis nur er) im Chat fragte, ob es ok ist wenn er mit seiner Hexe Samstag mit einem andern Raid mit geht und bei uns Sonntag mit seinem Schurken, hatte Miyama sich ziehmlich aufgeregt.
Nach der Diskusion im Anmeldethread hat er die Gile auf Hordenseite Wort und Komentarlos verlassen und Grüßt mich nicht mal mehr.
Und ich mit befremden sah das SOFORT das TS gewechselt wurde.
Da Sere wohl auch nur den Schein waren möchte und vorgibt sie wolle mit mir reden, dieses aber troz zig möglichkeiten in keinster weise versucht sehe ich keinen Sinn mehr darin darauf zu warten ob sich etwas tut.
*
edit: da ich noch net mit Endrì reden konnte werde ich ihn wieder rausnehmen... Da ich erstmal eine Aussprache mit ihm unter 4 Augen haben möchte, bevor ich ihn wieder aufstelle. Bitte versteht das und ich werde so schnell wie möglich versuch drüber zu reden.
*
Ich fühl mich nicht mehr willkommen in diesem Raid und werde ihm deshalb auch nicht mehr zur verfühgung stehn.

Gruß
Endri
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:45 pm

ist ganz dumm gelaufen...

ts gewechselt haben wir, weil ich erstmal keinen konflikt innerhalb des raid dann auslösen wollte...

Mit dir reden ist meist so ne sache, wen nich da bin und die zeit habe bist du net da oder in einem bg wo ich dan nnet unbedingt stören will, da ich weiß, dass du die ehre und so brauchst und warte bis du draußen bist...

Zur zeit bin ich privat sehr im stress... opa im krankenhaus und so einiges mehr und da kann ich mich leider net um alles kümmern...

nur wenn ich mit allianz on bin biste meistens net da dann gucke ich auf horde biste auch net da und dann bin ich nur kurz da (wegen dem Stress) dann biste da und da kann ich leider net in 10 min alles klären das ist das dumme daran.

Aus dem grund versuche ich auch noch den richtige nzeitpunkt zu finden... wen nich gestresst bin kann man net mit mir normal reden (ist zur zeit so) und wenn du unter stress stejst biste denke ich genauso wie ich Wink

deshalb schauh ich mal wann ich dich erwische...
Nach oben Nach unten
 
Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: