Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heilung aus der Dose is alle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

Heilung aus der Dose is alle Empty
BeitragThema: Heilung aus der Dose is alle   Heilung aus der Dose is alle Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 7:02 pm

Tja, wie die Überschrift schon sagt, und es sich viele sicher schon längst gedacht haben, hab auch ich nun nach über 4 langen, wenn auch sehr tollen Jahren die Lust an WoW endgültig verloren.
Gründe dafür gibts einige, u.a. dass ich nun schon das meiste kenne (wenn auch nicht alles, diverse Quests und Instanzen fehlen mir noch...) und WoW immer leichter wurde, kaum mehr interessante Herausforderungen.
Aber auch nutze ich diese Lustlosigkeit, um mich wieder verstärkt um andere Dinge zu kümmern (allen voran RL *hust*), vll. komm ich ja mit der nächsten Erweiterung oder so wieder zurück Smile

Es war eine schöne Zeit, besonders natürlich mit euch, die Raids werde ich mit am meisten vermissen ^^
Und wer mich vermisst kann mich auch gerne mal anschreiben und erzählen wie's so weiter läuft bei euch Smile ICQ und MSN hab ich immer an.

Und mein Account läuft eh erst aus wenn Wicki ins Kino läuft, von daher guck ich sicher ab und zu nochmal rein ^^ Oder falls Ihr mal nen Heiler braucht, nen paar Lichtblitze gehen immer Wink

In diesem Sinne, machts gut, viel Spaß noch und man sieht sich bestimmt noch :')

Kami aka Holy aka Jigo aka Blüte
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Heilung aus der Dose is alle Empty
BeitragThema: Re: Heilung aus der Dose is alle   Heilung aus der Dose is alle Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 1:19 am

wünsche dir alles liebe und gute für deine vorhaben ^^

hoffe du hast viel spaß auch ohne wow Smile

und das forum steht immer offen für jede schandtat bereit *sfg*

und msn haben wir ja auch noch ^^ hoffe wir verlieren uns dennoch nicht, den ndie zeit mit dir war doch eine schöne raidzeit durch höhen und tiefen ^^

in diesem sinne nochmal alles liebe für dich und meld dich auch mal ab und an Smile
Nach oben Nach unten
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

Heilung aus der Dose is alle Empty
BeitragThema: Re: Heilung aus der Dose is alle   Heilung aus der Dose is alle Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 5:34 pm

Das aber schade...noch einer geht Sad
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß im RL, das kann einfach kein Spiel toppen geek

Liebe Grüße
Feli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilung aus der Dose is alle Empty
BeitragThema: Re: Heilung aus der Dose is alle   Heilung aus der Dose is alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heilung aus der Dose is alle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: