Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weihnachts/Silversterpause

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Weihnachts/Silversterpause Empty
BeitragThema: Weihnachts/Silversterpause   Weihnachts/Silversterpause Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 7:36 pm

Ich frage mal in die Runde ob ihr in der Zeit vom 22.12 bis zum 1.1.08 eine Pause machen wollt Smile

sofern ihr geplannt habt mal wegzufahren oder so, könnt ihr hier eure meinung abgeben und ich werde mich dan nnach euch richten Smile wenn alle sagen sie sind da daheim und haben auch lust zum raifen dann werden wir auch nach wie vor raiden wenn nicht, dann machen wir halt ein bis zwei wochen pause Very Happy

Lieber Gruß eure Sere
Nach oben Nach unten
Selian




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.11.07

Weihnachts/Silversterpause Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts/Silversterpause   Weihnachts/Silversterpause Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 3:30 pm

Also ich fahr zwar nicht weg oder so aber da in der Zeit ja Ferien sind kann ich mir schon schöneres Vorstellen als Abends raiden zu gehen Wink Nicht das mir das keinen Spaß macht aber ich möchte natürlich nur ungern auf irgendwelche RL Aktivitäten verzichten müssen. Von daher wärs mir schon nicht unangenehm wenn in der Zeit keine Raids sind.

Selian
Nach oben Nach unten
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

Weihnachts/Silversterpause Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts/Silversterpause   Weihnachts/Silversterpause Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:32 pm

da ich eh arbeiten muss werd ich wohl auch zeit zum raiden haben ^^

angabe aber ohne gewähr Razz
Nach oben Nach unten
emka




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.11.07

Weihnachts/Silversterpause Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts/Silversterpause   Weihnachts/Silversterpause Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 10:47 am

muss auch arbeiten, also habe ich zeit wenn ich keine spätschicht habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachts/Silversterpause Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts/Silversterpause   Weihnachts/Silversterpause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachts/Silversterpause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Ungebetene Gäste :: Informationen-
Gehe zu: