Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rumira

Rumira


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 40
Ort : Essen
Anmeldedatum : 26.11.08

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 11:36 pm

Hallo Zusammen,

da sich in der vergangenen Woche bei mir auf der Arbeit einiges (für mich meist positives) getan hat, werde ich WoW für die nächste zeit auf eis legen.
Sry das des so kurzfristig kommt aber ich hab des auch alles erst Donnerstag / Freitag erfahren und die ersten Änderungen gehen schon Dienstag los.

Ich kann noch nicht genau sagen wie sehr sich das auf meine Arbeitszeiten / Freizeit auswirken wird und wann ich wieder WoW spielen werde, aber ich denke mal so 1 - 2 Monate könnte es dauern da ich unter anderem in ein neues Team wechsle.

also Viel Erfolg euch noch in Naxx!

Hoffe ihr Findet schnell einen Festen ersatztank Wink

bis den BB


Zuletzt von Rumira am Mi Jul 08, 2009 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/143025
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:28 am

alles klar und dir viel erfolg im job und mach ja deine sache gut Wink

kannst dich hier ja nach wie vor melden ^^

Grüße Sere
Nach oben Nach unten
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 2:12 pm

Mich hats ja schon gewundert dass du seit Donnerstag nicht mehr on warst, hatte aber nicht daran gedacht hier im forum mal zu schauen.
Nun ja Arbeit geht vor, wünsche dir viel Erfolg und sage auf bald Smile

Liebe Grüße
Feli
Nach oben Nach unten
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:38 pm

ui, na da gratulier ich doch Very Happy wenns für dich gut is warum nich ^^ aber dann erzähl mir bald ma was im skype Wink
Nach oben Nach unten
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 10:07 pm

Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich. Viel Erfolg und viel spass im neuen team und bis bald in WoW
Nach oben Nach unten
Rumira

Rumira


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 40
Ort : Essen
Anmeldedatum : 26.11.08

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:22 pm

Ihr habt das etwas falsch verstanden ^^
da gibts an sich nix zu gratulieren ich bin nur versetzt nich befördert worden ^^
aber komme wohl doch früher wieder als gedacht denn das team in das ich jetzt versetzt wurde ist genau in dem bereich aus dem ich da ursprünglich komme ^^

also ist da nicht viel mit einarbeiten das einzige was atm stresst ist das ich einige PP präsentation anfertigen muss.
bisher mach ich das zu hause weil ich net jeden abend bis 20h da im büro sitzen will xD
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/143025
Rumira

Rumira


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 40
Ort : Essen
Anmeldedatum : 26.11.08

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: schluss mit wow (erstmal)   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:08 pm

Hallo Leute, ihr habt sicher schon bemerkt das ich schon seit wochen net online war.

Grund ist schnell erklärt.

Wow macht mir absolut null böcke mehr.
Dazu kommt noch das ich in letzter zeit viel zu tun habe auf der Arbeit da ich nun noch 2 weitere fachgebiete betreuen muss.
Und wenn sich der stress auf der arbeit gelegt hat werde ich mich erstmal bis auf weiteres Aion widmen.

Seid mir net böse es hat mir immer viel spaß gemacht mit euch zu raiden aber WoW ist sogar mir mittlerweile einfach zu eintönig geworden und mit 3.2 werden meiner meinung nach auch die letzten herrausforderungen auch noch entschärft und ins lächerliche gezogen.

Ich wünsche euch Viel spaß und bleibe sicher hier im Forum erhalten ^^
und wenn irgend etwas ist ihr könnt mich jederzeit per icq oder skype erreichen Wink
((vorausgesetzt natürlich das ich zuhause bin xD ))

machts gut und viel spaß noch Smile
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/143025
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 1:17 pm

Huhu,

kann Dich irgendwie verstehen, viel Spaß mit Aion, ich werde mich sicher bei Dir melden, um zu hören, wie es sich spielt.

Liebe Grüße flower
Nach oben Nach unten
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 12:09 pm

Aion scheint viele anzulocken:/ Ich wünsche dir viel Spaß damit und im RL Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 1:20 am

wünsche dir auch viel spaß bei Aion und natürlich auch im RL ^^

hoffe du vergisst uns net so leicht und bleibst einfach so wie du bist ^^

lieber Gruß sere ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit   Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Längere Pause Edit: diesmal auf unabsehbare Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoW Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: