Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heilpriester

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

Heilpriester Empty
BeitragThema: Heilpriester   Heilpriester Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 2:25 pm

Halli Hallo an alle,

nun einige wissens schon ich habe mich entschlossen meine Priesterin die ich schon 72 level als Shadow spiele auf heilig zu skillen.
Wie man sich schon denken kann, ich habe vom heilen mit Priester so ziemlich keine Ahnung^^. Der WoW-Forum gibt auch nicht viel her, die Stickies wurden schon ewig nicht mehr aktualisiert und nun frage ich mich was denn die richtig wichtigen Stats sind für einen Heilpriester? Die einen sagen Wille die anderen MP5....Manareg sei wichtiger als Zaubermacht....Krit sei für einen Heilpriester eh nichts...Brunnen des Lichts sei unnütz....Welche Heilsprüche nimmt denn her? *verwirrt*. Vielleicht können Praetras und Seide da ein bisschen Licht reinbringen bzw. jeder Rat ist wilkommen, das ein oder andere Erlebnis von euren Twinks auch wenn nicht 80 hilft mir sicher auch weiter Smile


Ich bedanke mich sehr herzlich schon mal!

LG Feli
Nach oben Nach unten
Kaley

Kaley


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.07

Heilpriester Empty
BeitragThema: Re: Heilpriester   Heilpriester Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 3:17 pm

nach mir hattest du zwar nicht gefragt, aber egal ^^ da ich heilpriester lieber als alles andere spiele muss ich mich einfach zu wort melden *g* spiele heiligpriester von anfang an und hatte selten probleme

Zitat :
Die einen sagen Wille die anderen MP5

Das ist an sich eine Geschmacksfrage. beides kann mana widerherstellen und mp5 ist da tatsächlich praktischer. andererseits muss man bei vielen items dafür auf zaubermacht verzichten und das ist aus meiner sicht ein unding. zaubermacht ist verdammt wichtig, damit deine hots gut durchticken und du mit wenigen spells so viel wie möglich heilen kannst.

fazit: manawiderherstellung ist gut, aber effizienz ist besser. besorg dir viel zaubermacht mit möglichst willenskraft und skill den diziplinbaum, bis du göttl. wille bekomst. den rest belegst du nach geschmack. in die tieferen ebenen brauchst du bei disziplin nicht skillen.

Skill den Heilerbaum so durch, dass du so viel bonus auf heilspells mitnimmst wie möglich und besorg dir die verbesserte heilige konzentration... proct oft und sorgt für 2-3 gratisheals hintereinander.

Crit ist nicht am wichtigsten, aber lass ihn auch nicht aus den augen.
wenn du inspiration skillst im healtree benötigst du auch ein wenig critwertung und das ist gut. jeder tank wird dich für 25% mehr rüstung lieben.

welche sprüche du benutzt, wirst du sebst herausfinden. achte einfach darauf, dass du die hots auf dem zu heilendem hältst und ob du great heal oder flashheal benutzt hängt halt immer davon ab wie viel zeit dir bleibt bzw. wie stark die verletzungen sind. was auch schön ist, ist gruppenheilung ^^ kostet leider viel mana. ich nutz den spruch immer ganz gern in verbindung mit fokus und verblassen im anschluss, weil man dann verdammt viel heilt, zumal der spruch oft critheals erzeugt und man will ja nicht unbedingt umgehaun werden ^^
Nach oben Nach unten
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

Heilpriester Empty
BeitragThema: Re: Heilpriester   Heilpriester Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 2:41 pm

Danke dir Kaley, weiß grad nicht wieso ich da nicht an dich gedacht hatte *g*

Joah hab ja noch paar level bis es mit 80 "ernst" wird sag ich mal und da werd ich bisschen rumprobieren Smile
Nach oben Nach unten
Miyama/Selstra




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.07

Heilpriester Empty
BeitragThema: Re: Heilpriester   Heilpriester Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 2:40 pm

Das Mit der Göttlichen Wille erübrigt sich mit dem nächsten Patch da es ja nun jeder Priester bekommt. Dann muss man auch wieder schauen ob das neue Talent noch was hergibt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilpriester Empty
BeitragThema: Re: Heilpriester   Heilpriester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heilpriester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Ungebetene Gäste :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: