Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aqua spielt kein WoW mehr!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aquariella




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.12.07

Aqua spielt kein WoW mehr! Empty
BeitragThema: Aqua spielt kein WoW mehr!   Aqua spielt kein WoW mehr! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 4:56 am

Hallo ihr Lieben!

Ja ihr lest richtig, die kleine Hex Spielt kein WoW mehr.
Mich hat es nach Herr der Ringe verschlagen da mir in WoW doch so nach und nach die Spiellust vergangen ist.
Nach langem Test, habe ich mich nun dazu entschlossen Lorto zu spielen.
Zum einen sind hier viele meiner Arbeitskollegen und einige ehemalige wowspieler die mir ans Herz gewachsen sind.
Auf der anderen seite hat dieses Spiel etwas was WoW nie geschafft hat, das Gefühl zu haben so richtig im Geschehen einzutauchen.
Ich kann das nicht einfach beschreiben, es gibt dort einen Ort im Breeland der heißt "der dunkle Wald". Wer da ne halbe stunde drinnen war weiß was ich meine.
Ich habe mich da drinnen so dermaßen verlaufen das ich ohne karte da wohl nie wieder rausgefunden hätte und das war schon schwer.

Na wie dem auch sei, ich wünsche Euch in WoW noch viel Spielspass und die Erfolge die ihr euch wünscht.

Wer mal in Lotro unterwegs ist, ich bin auf dem Server "Belgar" unter den Namen "Rothdraen" zu finden, ich spiele dort einen Hauptmann(frau)!

Bis dann eure Aqua Sad Very Happy
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

Aqua spielt kein WoW mehr! Empty
BeitragThema: Re: Aqua spielt kein WoW mehr!   Aqua spielt kein WoW mehr! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 5:36 pm

finde ich echt schade, aqualein Sad

aber da können wir dch wohl auch net umstimmen Smile

ich hoffe dir wird es dort gut gehen und meld dich mal bei uns ^.^

auf alle fälle viel erfolg und glück dir weiterhin und wen ndu doch wieder zurückkehrst biste bei uns herzlich willkommen *knuffelt*

deine sere ^.^
Nach oben Nach unten
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

Aqua spielt kein WoW mehr! Empty
BeitragThema: Re: Aqua spielt kein WoW mehr!   Aqua spielt kein WoW mehr! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 9:00 pm

Hallo Aqua,

das ist ja schade..für uns. Auf jeden Fall Dir noch ganz viel Spass in Lotro und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja wieder.

Alles Gute
Nach oben Nach unten
Miyama/Selstra




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.07

Aqua spielt kein WoW mehr! Empty
BeitragThema: Re: Aqua spielt kein WoW mehr!   Aqua spielt kein WoW mehr! Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 1:04 am

Du wirst wiederkommen ^-^ Du wirst uns vermissen ^.^


Ne spaß ^^ Viel erfolg in HDR und man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder. Wozu gibt es ja dieses Forum ^^

alles gute und viel spaß ^^

Miyama
Nach oben Nach unten
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

Aqua spielt kein WoW mehr! Empty
BeitragThema: Re: Aqua spielt kein WoW mehr!   Aqua spielt kein WoW mehr! Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 2:13 pm

Schade Aqua,

aber wenn ich so zurück denk wars wohl zu erwarten, ich letzter Zeit warst du nicht mehr so oft online.

Du wirst uns fehlen! Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Spiel und auch im RL natürlich. Ich sag nur eins: Man sieht sich zweimal im Leben Wink

LG Feli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aqua spielt kein WoW mehr! Empty
BeitragThema: Re: Aqua spielt kein WoW mehr!   Aqua spielt kein WoW mehr! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aqua spielt kein WoW mehr!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: