Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 aus und vorbei

Nach unten 
+2
Scorpiâ
Praetras
6 verfasser
AutorNachricht
Praetras




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.11.07

aus und vorbei Empty
BeitragThema: aus und vorbei   aus und vorbei Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:20 pm

Hallo ich habe mich entschieden mit wow aufzuhören und scorpia hört auch auf , die zeit mit euch hat uns sehr viel spass gemacht und wir wünschen allen noch viel erfolg und spass.
Nach oben Nach unten
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

aus und vorbei Empty
BeitragThema: Re: aus und vorbei   aus und vorbei Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:52 pm

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch wissen ja, dass ich wegen Praetras überhaupt erst angefangen habe zu spielen. Daher werde ich ihn auch bei seinem Ausstieg begleiten. Er hat zwar schon alles gesagt aber auch ich wollte Euch noch einmal sagen, dass mir die Zeit mit Euch viel Spass gemacht hat und wer weiss.... man sieht sich ja bekanntlich immer 2xim Leben Wink

Auch von mir viel Erfolg und weiterhin viel Spass

Alles Liebe

Scorpiâ
Nach oben Nach unten
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

aus und vorbei Empty
BeitragThema: Re: aus und vorbei   aus und vorbei Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:22 pm

Das finde ich aber echt schade Crying or Very sad
Es kommt vor allem so plötzlich und überraschend, Scor hatte gerade ja auch angefangen zu raiden....
Nun, eure Entscheidung ist gefallen und wir müssen sie akzeptieren, ihr werdet mir sehr fehlen und ich hoffe dass ihr wenigstens im Forum ab und zu vorbei schaut und vor allem zum Raidtreffen doch noch kommt.

Alles Gute und Liebe!
Feli
Nach oben Nach unten
emka




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.11.07

aus und vorbei Empty
BeitragThema: Re: aus und vorbei   aus und vorbei Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:26 pm

No
das aber echt schade!
Hat immer sehr viel spaß gemacht mit euch beiden, werde euch ganz doll vermissen.

Und zum Thema man sieht sich immer zweimal im Leben: ja da hatten wir doch noch mal ein Treffen vor, vielleicht können wir uns da ja trotzdem noch mal sehen und kennenlernen.

Liebe Grüße und machts gut ihr zwei!
Nach oben Nach unten
Miyama/Selstra




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.07

aus und vorbei Empty
BeitragThema: Re: aus und vorbei   aus und vorbei Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:30 pm

Das kommt jetzt sehr überraschend und unerwartet.

Finde es sehr schade. Vielleicht sieht man sich ja zum Addon nochmal wieder. Ich respektiere natürlich eure Entscheidung und wünsche euch viel erfolg in eurem Leben.

Machts gut
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

aus und vorbei Empty
BeitragThema: Re: aus und vorbei   aus und vorbei Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:42 pm

*buff ist*

ist wirklich sehr überraschend, aber wenn ihr euren entschluss gefasst habt, dann ist es dem so.

Ich finde es echt schade, aber wie sco sagte man sieht sich 2x im leben Wink

Ich hoffe doch wir bleiben in kontakt und wenn ihr wieder kommt dann warten wir auf euch *smile*

Wünsche euch alles gute und Liebe weiterhin und meldet euch auch ab und an hier Smile sonst verlieren wir uns ja aus den augen Sad und das wäre noch schlimmer

eure Sere
Nach oben Nach unten
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

aus und vorbei Empty
BeitragThema: Re: aus und vorbei   aus und vorbei Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:37 pm

Vielen Dank Ihr alle, Ihr seid wirklich klasse.

Ja, die Entscheidung von Praetras kam sehr plötzlich, auch für uns selbst. Aber es ist ein bisschen wie mit dem Rauchen aufhören, viele können das nur indem sie einen radikalen Schnitt ziehen.

Also zunächst werden wir uns sicher ingame wiedersehen, wir kündigen unsere Accounts nicht, wir legen sie still und wissen jetzt schon, dass wir auf jeden Fall in die Erweiterung ´reinschnuppern werden.

Und hier im Forum gucken wir auf jeden Fall immer wieder vorbei und das Raidtreffen wollen wir natürlich auf gar keinen Fall entgehen Very Happy

Dazu noch, wir sind vom 22.07. an für eine Woche bis 10 Tage weg. Melden uns aber dann auch wieder zurück.

Jetzt geht es erst einmal in die sunny .

LG und viel Spass

Scor
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

aus und vorbei Empty
BeitragThema: Re: aus und vorbei   aus und vorbei Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:10 pm

aber sicher doch Smile

göhnt euch eine menge Ruhe in den nächsten tagen Wink erholt euch gut und ich freu mich shcon auf das treffen ^^

bis bald also Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aus und vorbei Empty
BeitragThema: Re: aus und vorbei   aus und vorbei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aus und vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: