Die Ungebetenen Gäste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Ungebetenen Gäste

Raidforum der Ungebetenen Gäste
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RAIDTREFFEN im Sommer '08

Nach unten 
+5
Scorpiâ
Âllasiel
Kaley
Kirschblüte
Séredhiel
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wann soll das stattfinden?
01.08. - 03.08.
RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_lcap0%RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08.08. - 10.08.
RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_lcap33%RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
15.08. - 17.08.
RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_lcap0%RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
22.08. - 24.08.
RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_lcap0%RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
29.08. - 31.08.
RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_lcap67%RAIDTREFFEN im Sommer '08 Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:19 pm

so halli hallo ihr süßen und lieben ^^

wie gestern shcon einige auf die idee kamen nun hier auch nochmal ^^

ich und einige andere fänden es echt nett wenn wir mal so nen rl raidtreffen machen, sprich unsere kleine Karagruppe + Freundinnen/Gatten/Angebetene und so XD

Ich denke im Sommer diesen Jahres wäre es doch recht nett sowas zu machen ^^
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass es am wochenende ist sprich Fr-So oder Sa-So ^^ jenach dem wiee wer zeit hat ^^

das genau Datum und wo wir das machen müssen wir noch zusammen festlegen, halt da wo die meisten können ^^

Also schonmal vorab an euch:
1. Hättet ihr lust auf so etwas?
2. Wo soll das ganze stattfinden? ob wer nen haus oder ne große wohnung dafür hätte und sie auch zur verfügung stellt XD
3. Wann ihr euch freinehmen könnt bzw wann ihr zeit habt ^^

Ganz lieber Gruß Sere

P.S. würde mich sehr freuen wenn einige ihren "senf" dazugeben xD


Zuletzt von Séredhiel am Mi Jul 23, 2008 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:53 pm

also für sowas bin ich immer gerne zu haben ^^
auch wenns bei mir wirklich nur am WE geht (Fr abend bis So).
Nach oben Nach unten
Kaley

Kaley


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:26 am

ich fänd das stark ^__^ auskunft ob und wann es bei mri geht kann ich zwar nicht geben, aber grundsätzlich wär ich dabei ^__^
Nach oben Nach unten
Âllasiel




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 8:54 am

Puuuh *mal in seinen imaginären Terminplaner schaut* sieht schlecht aus ... sieht ganz ganz schlecht aus.... ich bin bis 2020 vollkommen ausgebucht.... tja das Heilerleben is scho stressig ^^
Und sowieso Freundinnen/Gatten/Angebetete? Wie soll ich die bitte alle von A nach B transportieren? Ich kann mir keinen LKW leisten XD
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:48 pm

och man alla du weißt was ich meine XD

und lüg net dass du überhaupt keine zeit hast Wink
wirst doch wohl nen wochende frei nehmen können auch vom Raiden xD
Nach oben Nach unten
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 7:10 pm

Also wir sind auch dabei. Vielleicht sollten wir mal klären, wer von wo kommt, um dann zu sehen, wo wir uns am besten treffen können.
Nach oben Nach unten
Miyama/Selstra




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:37 am

Ich glaub ja Alla hat einfach nur angst uns zu sehen XD
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 3:14 pm

joah das net schlecht sco ^^

also ich weiß es nur von wenigen leuten wo sie in etwa wohne nxD

also Alla ist bei Köln wohnhaft (glaub ich)
Narué ist in Schweinfurt,
Feli und Emka in München XD
Prae und sco in Augsburg rum (wen nich mich richtig erinnere)
und Miya und ich in nem kaff XD (aber 2 std von münchen weg) ^^

der rest weiß ich leider net Sad entweder vergessen oder noch net nachgefragt also schießt los wo ihr so wohnt dann gucken wir wo wir uns treffen können ^^
Nach oben Nach unten
emka




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 4:06 pm

2 Stunden von München? Bin das in 1 Stunde 20min gefahren^^
Aber mitm Zug dauerts wohl eher 2 Stunden, das kann sein


edit von Sere:
Joah ist mit dem Zug einberechnet Wink
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:10 am

Nun aber mal ernst mit der Sache Wink

wenn wir ein Treffen machen, brauchen wir einen geeigneten ort und den müssen wir erstmal finden Smile

also bringt mal vorschläge wo was wäre Wink ich hoffe mal das wir da was finden :p


Gruß Sere
Nach oben Nach unten
Miyama/Selstra




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:07 am

Sollte ich keine Ausbildung finden, werde ich bis zum 17. September noch in der Bildungsmaßnahme bleiben müssen.

Deshalb hab ich ka ob ich da überhaupt einen Termin finden kann, an dem ich sicher zeit hätte.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:24 pm

also kaley und ich sind in berlin wohnhaft.
also ca. 8h von münchen entfernt, aber das sitzt sich weg ^^
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 6:06 pm

so dann mache ich mal ne umfrage wohin ihr am einfachsten hinkommt (bzw. wohin ihr lieber fahren wollt)

die hänge ich morge morgen mit dazu ^^

müssen auch schauen dementsprechen wo wir unterkommen und so ^^

Gruß Sere

P.S.
Habe München, Augsburg und Nürnberg gewählt, da es in der nähe dieser orte viele Plätze gibt wo man unter kommen könnte Smile
Nach oben Nach unten
Praetras




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:10 pm

@ miya du armer hast wohl die Bildungsmaßnahme auch am WE Wink
Nach oben Nach unten
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:03 pm

Also da Emka und ich in München wohnen, wäre es für uns am praktischsten und einfachsten wenn das Treffen hier statt finden würde^^. Aber da wir leider keine große Wohnung haben, die wir zur Verfügung stellen könnten bzw. Augsburg wir Nürnberg nicht soo weit entfernt sind, ist es mir im Grunde gleich Wink

Lieben Gruß
Feli
Nach oben Nach unten
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 7:16 am

da für uns Augsburg am Praktischsten ist, aber wohl für alle anderen nicht so toll zu erreichen ist, haben wir für Nürnberg gestimmt. Da kommen wir unseren weitgereisten am ehesten entgegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 3:01 pm

Nach dem ergebnis nach sieht es ganz und gar nach Nürnberg aus Wink

Ich informiere mich mal morgen wo es da gute Aufenthaltsorte gibt und mal gucken was ich da finde wo man auch übernachten kann was nicht zu teuer ist ^^

dann fehlt ja nur noch ein Termin an dem die meisten können und dann kann es ja schon losgehen XD
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:36 pm

so habe mich mal grob informiert ^^

es gibt um die 70 Hotels in der nähe von Nürnberg von der Preisklase ab 30 € Zimmer/Nacht bis hin zu ab 140 € Zimmer/Nacht.

Im moment weiß ich nicht ob ihr dort Campen wollt, in nem Hotel pennen und den ganzen tag sehenswürdigkeiten gucken oder in ner Jugendherberge unter kommen wollt ^^ wäre hilfreich wenn ihr das auch mal sagt was euch lieber ist, dann gucke ich genau in dieser richtung mal nach ^^

Dementsprechend starte ich ne neue umfrage Wink

Gruß Sere
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:28 pm

so Umfragen ergebnis:

Nürnberg in einem hotel übernachten xD

nur noch nen tag finden und das richtige hotel *fg*

schreibt mal dazu warum ihr welches wochende gewählt habt Wink
Nach oben Nach unten
emka




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:49 pm

letztes Augustwochenende, da ist es am wahrscheinlichsten, dass das mit meinem Urluab klappt
Nach oben Nach unten
Felicitaas




Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.05.08

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 6:41 pm

Wie es Emka gesagt hat, das letzte WE passt mir auch am besten, da ich da Urlaub habe, das erste fällt weg (da hab ich geburtstag und emka und ich fahren weg) und an den anderen muss ich arbeiten Sad
Nach oben Nach unten
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 2:09 pm

Also letztes wäre bei uns ok ausser Samstag abend (und damit wahrscheinlich nicht machbar oder?). Da haben wir nämlich schon etwas ausgemacht bevor die Umfrage gestartet wurde und nachdem wir die Leutchen auch grad mal 1-2 x im Jahr sehen, geht absagen nicht.

LG an alle

Scorpiâ und Praetras
Nach oben Nach unten
Séredhiel




Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 3:56 pm

hmm ^^

also so wie ich das sehe haben eigentlich nur Sco, Prae, Emka und Feli abgestimmt und auch dazugeschrieben...

wenn die anderen keine Lust auf ein treffen haben dann besheid geben und wir machen dann was mit den leuten die da sind, denn so kann man nichts wirklich planen...

da die leute, von denen ich weiß die abgestimmt haben eher im Süden Deutschlands wohnen, können wir auch einen näheren ort aussuchen und so Wink deshalb bitte nochmal an ALLE:


WER AN EINEM TREEFFEN VON UNSEREM KLEINEN RAID INTERESSIERT IST HIN REIN SCHREIBEN. MIT DATUM UND NAMEN DAMIT ICH DANN EINEN ÜBERBLICK HABE!!!! AM SONNTAG ABEND (17.08.) BIN ICH WIEDER ZUHAUSE UND SCHAUE MIR DAS AN WER HIER REINGESCHRIEBEN HAT UND MACHE ES DANN MIT DIESEN LEUTEN AUS!
Nach oben Nach unten
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 5:44 pm

ich würd schon gerne mitkommen, mit dem letzten august-we sollte klappen, dann feier ich meinen geb. halt das we davor.
Nach oben Nach unten
Scorpiâ




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.07

RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 5:21 pm

Also, wie schon gesagt, grundsätzlich ist das letzte August WE auch ok, leider halt nicht Samstag abend (wobei ich vermute, dass das Treffen mit unseren Freunden nicht so ewig dauern wird, weil die immer ziemlich gestresst sind) bzw. dann halt später am Abend.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RAIDTREFFEN im Sommer '08 Empty
BeitragThema: Re: RAIDTREFFEN im Sommer '08   RAIDTREFFEN im Sommer '08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RAIDTREFFEN im Sommer '08
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Ungebetenen Gäste :: Allgemein :: Offtopic-
Gehe zu: